Apex ernennt Christian Huth zum Area Sales Manager DACH

    

Apex International ist der weltweit führende Hersteller von Rasterwalzen und Dosierwalzen, mit 5 Produktionsstätten auf 4 Kontinenten und einem umfangreichen Kundenportfolio in über 80 Ländern. Das Wertversprechen von Apex für die Entwicklung von Lösungen, kombiniert mit einem ausgeprägtem Willen zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung, ist ausgerichtet auf die täglichen, sowie komplexen Herausforderungen unserer Kunden im Druckbereich. Apex-Produkte werden im Flexodruck sowie in der Offset-, Lack-/Veredlungs- und Wellpappenindustrie eingesetzt. Zum 1. Dezember wurde Christian Huth zum Gebietsverkaufsleiter für den Bereich „DACH“ ernannt.

Christian Huth: "Nach mehr als zehn Jahren Erfahrung als Key Account Manager in der Druckindustrie freue ich mich auf die neue Position als Area Sales Manager bei Apex International mit voller Fokussierung auf Kunden und deren Anforderungen."

Erste Verkaufserfahrungen sammelte Christian im Offsetmarkt. Anschließend lernte er verschiedene Vertriebserfahrungen bei führenden Wellpappenverpackungsherstellern kennen. Er arbeitete auch für führende Unternehmen der Farben- und Lackindustrie und sammelte dort internationale Erfahrung im Vertrieb sowie in der Anwendung.

An seiner letzten Station erlangte er Kenntnisse in der Herstellung und im Vertrieb von CFK-Produkten und Rasterwalzen.

IMG_2806-1

Foto (von links nach rechts): Christian Huth; Sales Area Manager DACH und Joris Cabri; Vice President Sales Europe & Arika.

Joris Cabri, Vice President Sales Europe & Afrika, erklärt: "Apex ist hocherfreut, mit Christian Huth einen überaus kompetenten und kundenorientierten Mitarbeiter gewonnen zu haben. Mit seinem Verständnis für die unterschiedlichsten Kundenwünsche sowie Anforderungen des Marktes ist er in hohem Maße jemand, der bei vielen Entwicklungen eine entscheidende Rolle spielen wird, zum Nutzen der Druckindustrie. “

Apex ist sehr zufrieden mit der Ernennung von Christian für den DACH-Markt. Mit seinem Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen des Marktes ist er in hohem Maße jemand, der bei vielen Entwicklungen eine entscheidende Rolle spielen und die Welt der Druckindustrie nutzen kann.

Contact details:
M:  +49 160 955 662 50
E:   chuth@apex-europe.com

Visit our website:
www.apex-groupofcompanies.com

For more information, please contact:

Babette Maessen

Marketing Coordinator, Apex Europe B.V.

Tel. +31 (0)497 361 111

marketing@apex-europe.com


About The Author

Babette is the Marketing Coordinator for Apex in the Netherlands.